Was passiert mit Spam-Emails

Emails die unser System als Spam einstuft wird Ihnen nicht zugestellt, wir sammeln dieses auf unserem Spam-Gateway, Sie können diese bequem über unsere Weboberfläche einsehen. Sollte sich doch einmal eine Email in die Spam-Quarantäne verirren,…

Hilfe mein Mailserver hat aktuell eine Störung

Keine Panik!, unsere Spamlösung speichert alle eingehenden Emails zwischen, sobald Ihr Mailserver wieder zur Verfügung steht, werden diese zugestellt.

Welche Änderungen muss ich vornehmen, um die Spamlösung nutzen zu können ?

Wir schalten unsere Spamlösung nur vor Ihren Mailserver, der Ablauf ist dabei wie folgt: Wir Konfigurieren unser Spamlösung für Sie.  Sie Ändern die MX Records in er DNS Verwaltung Ihrer Domain mehr ist nicht notwendig,…

Muss mein Mailserver dafür zwingend aus dem Internet erreichbar sein ?

Nein, wir benötigen einen Port ( Standard Port 25 ) wo wir die Emails zustellen können. Es ist allerdings ausreichend, wenn Sie nur die IP Adressen unseres Gateways in Ihrer Firewall freigeben.

Funktioniert das mit jedem Mailserver ?

Ja, bei jedem Mailserver der aus dem Internet erreichbar ist, kann unsere Spamlösung eingesetzt werden.