Intro check check check check check Cloud Telefonanlage Die Telefonanlage aus der Cloud,
mit alles wichtigen Funktionen
wie Webkonferenzen und Warteschleifen
Office-Integration Einfache webbasierende Administration Leichte Integration in CRM und ERP Systeme dank API-Schnittstelle Telefonieren per Android und iOS APP
3CX-4c 3CX-8c 3CX-16c 3CX-32c
Kosten pro Monat 29€ 49€ 79€ 139€
Einrichtungsgebühr 0€ 0€ 0€ 0€
Verfügbarkeit Sofort Sofort Sofort Sofort
Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen
Simultane Gespräche481632
Nebenstellen / User✔️✔️✔️✔️
Import / Export von Nebenstellen via CSV✔️✔️✔️✔️
Call Routing via DID & CID✔️✔️✔️✔️
Umfangreicher Codec-Support✔️✔️✔️✔️
Empfang von Voicemail via E-Mail✔️✔️✔️✔️
Rufnummernanzeige (CLIP)✔️✔️✔️✔️
Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt)✔️✔️✔️✔️
Rufnummernunterdrückung (CLIR)✔️✔️✔️✔️
Rufumleitung bei besetzt (CFB)✔️✔️✔️✔️
Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU)✔️✔️✔️✔️
Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik✔️✔️✔️✔️
Besetztlampenfelder (BLF)✔️✔️✔️✔️
Echtzeit-Systemstatus✔️✔️✔️✔️
Gegensprechen/Paging✔️✔️✔️✔️
Parken und Übernehmen von Anrufen✔️✔️✔️✔️
Voicemail-Transkription✔️✔️✔️✔️
Integrierter Fax Server✔️✔️✔️✔️
IVR / Digitaler Rezeptionist✔️✔️✔️✔️
Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon✔️✔️✔️✔️
Integration unterstützter SIP-Telefone✔️✔️✔️✔️
Automatische Provisionierung von Telefonen✔️✔️✔️✔️
Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch)✔️✔️✔️✔️
Synchronisation mit Office 365✔️✔️✔️✔️
Webkonferenzen✔️✔️✔️✔️
Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM✔️✔️✔️✔️
Instant Messenger✔️✔️✔️✔️
Mobile App (Android / iOS)✔️✔️✔️✔️
Warteschleifen✔️✔️✔️✔️
Anruflisten✔️✔️✔️✔️
Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet)✔️✔️✔️✔️
Website Live Chat & Talk✔️✔️✔️✔️
CRM-Integration✔️✔️✔️✔️
Statistiken und Kontrolle in Echtzeit✔️✔️✔️✔️
Wallboard✔️✔️✔️✔️
Rückruf-Funktion✔️✔️✔️✔️
Berichte über Anrufe und Warteschleifen✔️✔️✔️✔️
Aufschalten/Hineinhören/Flüstern✔️✔️✔️✔️
Tägliche Sicherung Ihrer Telefonanlage✔️✔️✔️✔️
Telefonischer Kundensupport innerhalb unserer Geschäftszeiten✔️✔️✔️✔️
Kundensupport per Ticketsystem✔️✔️✔️✔️
24/7 Support mit festen ReaktionszeitenOptionalOptionalOptionalOptional
KündigungsfristJährlich, 30 Tage KündigungsfristJährlich, 30 Tage KündigungsfristJährlich, 30 Tage KündigungsfristJährlich, 30 Tage Kündigungsfrist
30 Tage Geld-Zurück Garantie✔️✔️✔️✔️

3CX-4c

29€

Bestellen
Simultane Gespräche : 4Nebenstellen / User : ✔️Import / Export von Nebenstellen via CSV : ✔️Call Routing via DID & CID : ✔️Umfangreicher Codec-Support : ✔️Empfang von Voicemail via E-Mail : ✔️Rufnummernanzeige (CLIP) : ✔️Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt) : ✔️Rufnummernunterdrückung (CLIR) : ✔️Rufumleitung bei besetzt (CFB) : ✔️Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU) : ✔️Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik : ✔️Besetztlampenfelder (BLF) : ✔️Echtzeit-Systemstatus : ✔️Gegensprechen/Paging : ✔️Parken und Übernehmen von Anrufen : ✔️Voicemail-Transkription : ✔️
Integrierter Fax Server : ✔️IVR / Digitaler Rezeptionist : ✔️Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon : ✔️Integration unterstützter SIP-Telefone : ✔️Automatische Provisionierung von Telefonen : ✔️Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch) : ✔️Synchronisation mit Office 365 : ✔️Webkonferenzen : ✔️Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM : ✔️Instant Messenger : ✔️Mobile App (Android / iOS) : ✔️
Warteschleifen : ✔️Anruflisten : ✔️Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet) : ✔️Website Live Chat & Talk : ✔️CRM-Integration : ✔️Statistiken und Kontrolle in Echtzeit : ✔️Wallboard : ✔️Rückruf-Funktion : ✔️Berichte über Anrufe und Warteschleifen : ✔️Aufschalten/Hineinhören/Flüstern : ✔️
Tägliche Sicherung Ihrer Telefonanlage : ✔️
Telefonischer Kundensupport innerhalb unserer Geschäftszeiten : ✔️Kundensupport per Ticketsystem : ✔️24/7 Support mit festen Reaktionszeiten : Optional
Kündigungsfrist : Jährlich, 30 Tage Kündigungsfrist30 Tage Geld-Zurück Garantie : ✔️

3CX-8c

49€

Bestellen
Simultane Gespräche : 8Nebenstellen / User : ✔️Import / Export von Nebenstellen via CSV : ✔️Call Routing via DID & CID : ✔️Umfangreicher Codec-Support : ✔️Empfang von Voicemail via E-Mail : ✔️Rufnummernanzeige (CLIP) : ✔️Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt) : ✔️Rufnummernunterdrückung (CLIR) : ✔️Rufumleitung bei besetzt (CFB) : ✔️Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU) : ✔️Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik : ✔️Besetztlampenfelder (BLF) : ✔️Echtzeit-Systemstatus : ✔️Gegensprechen/Paging : ✔️Parken und Übernehmen von Anrufen : ✔️Voicemail-Transkription : ✔️
Integrierter Fax Server : ✔️IVR / Digitaler Rezeptionist : ✔️Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon : ✔️Integration unterstützter SIP-Telefone : ✔️Automatische Provisionierung von Telefonen : ✔️Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch) : ✔️Synchronisation mit Office 365 : ✔️Webkonferenzen : ✔️Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM : ✔️Instant Messenger : ✔️Mobile App (Android / iOS) : ✔️
Warteschleifen : ✔️Anruflisten : ✔️Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet) : ✔️Website Live Chat & Talk : ✔️CRM-Integration : ✔️Statistiken und Kontrolle in Echtzeit : ✔️Wallboard : ✔️Rückruf-Funktion : ✔️Berichte über Anrufe und Warteschleifen : ✔️Aufschalten/Hineinhören/Flüstern : ✔️
Tägliche Sicherung Ihrer Telefonanlage : ✔️
Telefonischer Kundensupport innerhalb unserer Geschäftszeiten : ✔️Kundensupport per Ticketsystem : ✔️24/7 Support mit festen Reaktionszeiten : Optional
Kündigungsfrist : Jährlich, 30 Tage Kündigungsfrist30 Tage Geld-Zurück Garantie : ✔️

3CX-16c

79€

Bestellen
Simultane Gespräche : 16Nebenstellen / User : ✔️Import / Export von Nebenstellen via CSV : ✔️Call Routing via DID & CID : ✔️Umfangreicher Codec-Support : ✔️Empfang von Voicemail via E-Mail : ✔️Rufnummernanzeige (CLIP) : ✔️Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt) : ✔️Rufnummernunterdrückung (CLIR) : ✔️Rufumleitung bei besetzt (CFB) : ✔️Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU) : ✔️Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik : ✔️Besetztlampenfelder (BLF) : ✔️Echtzeit-Systemstatus : ✔️Gegensprechen/Paging : ✔️Parken und Übernehmen von Anrufen : ✔️Voicemail-Transkription : ✔️
Integrierter Fax Server : ✔️IVR / Digitaler Rezeptionist : ✔️Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon : ✔️Integration unterstützter SIP-Telefone : ✔️Automatische Provisionierung von Telefonen : ✔️Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch) : ✔️Synchronisation mit Office 365 : ✔️Webkonferenzen : ✔️Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM : ✔️Instant Messenger : ✔️Mobile App (Android / iOS) : ✔️
Warteschleifen : ✔️Anruflisten : ✔️Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet) : ✔️Website Live Chat & Talk : ✔️CRM-Integration : ✔️Statistiken und Kontrolle in Echtzeit : ✔️Wallboard : ✔️Rückruf-Funktion : ✔️Berichte über Anrufe und Warteschleifen : ✔️Aufschalten/Hineinhören/Flüstern : ✔️
Tägliche Sicherung Ihrer Telefonanlage : ✔️
Telefonischer Kundensupport innerhalb unserer Geschäftszeiten : ✔️Kundensupport per Ticketsystem : ✔️24/7 Support mit festen Reaktionszeiten : Optional
Kündigungsfrist : Jährlich, 30 Tage Kündigungsfrist30 Tage Geld-Zurück Garantie : ✔️

3CX-32c

139€

Bestellen
Simultane Gespräche : 32Nebenstellen / User : ✔️Import / Export von Nebenstellen via CSV : ✔️Call Routing via DID & CID : ✔️Umfangreicher Codec-Support : ✔️Empfang von Voicemail via E-Mail : ✔️Rufnummernanzeige (CLIP) : ✔️Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt) : ✔️Rufnummernunterdrückung (CLIR) : ✔️Rufumleitung bei besetzt (CFB) : ✔️Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU) : ✔️Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik : ✔️Besetztlampenfelder (BLF) : ✔️Echtzeit-Systemstatus : ✔️Gegensprechen/Paging : ✔️Parken und Übernehmen von Anrufen : ✔️Voicemail-Transkription : ✔️
Integrierter Fax Server : ✔️IVR / Digitaler Rezeptionist : ✔️Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon : ✔️Integration unterstützter SIP-Telefone : ✔️Automatische Provisionierung von Telefonen : ✔️Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch) : ✔️Synchronisation mit Office 365 : ✔️Webkonferenzen : ✔️Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM : ✔️Instant Messenger : ✔️Mobile App (Android / iOS) : ✔️
Warteschleifen : ✔️Anruflisten : ✔️Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet) : ✔️Website Live Chat & Talk : ✔️CRM-Integration : ✔️Statistiken und Kontrolle in Echtzeit : ✔️Wallboard : ✔️Rückruf-Funktion : ✔️Berichte über Anrufe und Warteschleifen : ✔️Aufschalten/Hineinhören/Flüstern : ✔️
Tägliche Sicherung Ihrer Telefonanlage : ✔️
Telefonischer Kundensupport innerhalb unserer Geschäftszeiten : ✔️Kundensupport per Ticketsystem : ✔️24/7 Support mit festen Reaktionszeiten : Optional
Kündigungsfrist : Jährlich, 30 Tage Kündigungsfrist30 Tage Geld-Zurück Garantie : ✔️

Features

Backup

Wir erstellen automatisch ein Tägliches Backup von Ihrer Telefonanlage

Performance

Wir setzen auf SSD Ceph Cluster für eine optimale Perofmance​

Hochverfügbar

Wir garantieren eine Verfügbarkeit von 99,99% im Jahresmittel

Rechenzentrum

Ihre Telefonanlage wird in unserem ISO Zertifizierten Standort in Frankfurt am Main gehostet

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ihnen gefällt unser Produkt nicht ?, kein Problem, erhalten Sie innerhalb der ersten 30 Tage Ihr Geld zurück

Fertiges Image

Es handelt sich um eine feritge 3cx Cloud, Sie müssen nur noch Ihren Sip-Anbieter anbinden, und können sofort loslegen

Markenhardware

Ihre 3cx Instanz wird auf Markenhardware von HPE gehostet

Sip Trunk

Kein Sip-Trunk Anbieter ?, kein Problem bei Bedarf vermitteln wir Sie an unseren Partner

ISO Zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland

FAQ- Häufig gestellte Fragen​

Nein, für 3CX sind die Lizenzen bereits enthalten.

 

Ja, ein Sip-Anbieter ist erforderlich, bei Bedarf vermitteln wir Sie an einen unserer Partner

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